Bielefelder Efes Bierglas

Ein herzliches Dankeschön an die Bielefelder Flaneure. Die netten Herren scheinen Gedanken zu lesen: Ich bin grad etwas knapp mit Bierglas Bildern. Zwar hab ich noch 2 oder 3 hier rumliegen, aber insgesamt könnte mein Fundus noch etwas größer sein.

Nun denn: Efes Bierglas in Bielefeld, zusammen mit der Flasche. Ein nettes Bierglas mit Verzierungen und Relief am Boden. Ich kann am Füllstrich oder sonst wo nicht erkennen, welcher Hersteller es ist. ISt doch aber bestimmt einer der großen Bierglas Hersteller.

Bierglas Efes, Bielefelder Flaneure

Bierglas Efes, Bielefelder Flaneure

Wetiere Biergläser von Efes hatte ich hier schonmal, umgedreht. Und die Bielefelder Flaneure hatten mir vor einiger Zeit dieses Efes Fußball Bierglas geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert