Bilderreihe Junggesellenabschied

Ein Freund von mir wird heiraten. Er freut sich schon mächtig darauf. Es ist das Schönste, was er sich vorstellen kann. Bilder vom Abend gibts jetzt. Allerdings habe ich nicht alle der 11 Stationen. Sondern nur 4.

Bierglas 0,2l Jever, Alter Fritz

Bierglas 0,2l Jever, Alter Fritz

Das kleine 0,2l Jever im „Alten Fritz“, Hildesheim

Bierglas 0,2l Krombacher, Zwischendurch

Bierglas 0,2l Krombacher, Zwischendurch

Noch ein kleines 0,2l. Echt süß diese Gläser. Krombacher im „Saloon Zwischendurch“

Bierglas 0,3l Bitburger, Hopfenkammer

Bierglas 0,3l Bitburger, Hopfenkammer

Das normale 0,3l von Bitburger. Hat gekühlt seeehr gut getan. Die Nacht war lang und schwül. In der „Hopfenkammer“

Bierglas 0,3l Krombacher, Hemmingway

Bierglas 0,3l Krombacher, Hemmingway

Das 0,3l von Krombacher, hier im Bauchladen vor dem „Hemmingway“. Schön mit Rettungsfolie ausgekleidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert