Erdinger alkoholfrei Bierglas

So riesig, daß es kaum durch die Tür passt. So ist dieses Erdinger alkoholfrei Bierglas abgelichtet. War ein Zufall, muss ich sagen. Aber nett sieht es aus. Nicht ganz zufrieden bin ich mit den Farben auf dem Bild, ich habs auch nicht mehr digital entfernen können. Da muss ich noch dazulernen.

Bierglas Erdinger alkoholfrei

Bierglas Erdinger alkoholfrei

Trotzdem: Das Bierglas ist super. SAHM nennt es ‚Erdinger alkoholfrei exklusiv‘ und wurde 2003 mit dem Product Design Award ausgezeichnet.

In der Fastenzeit schleppe ich es ab und zu mit mir rum, um das kühle Erdinger alkoholfrei daraus zu trinken. Ich finde es super schön, weil es so schlank ist. Irgendwann habe ich es zu einem Pack Erdinger alkoholfrei bekommen.

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert