LightNight Shopping Hildesheim

Der Titel hat nur entfernt mit dem LightNight Shopping Hildesheim zu tun. Ganz nebenbei finde ich diese deutsch-englische Namenswahl eines „Events“ mehr als fraglich. Jedenfalls habe ich mit Ingo beobachten können, wie der Inhaber eines Modegeschäftes sehr aufwändig den Eingang in Form gebracht hat versucht hat sich in Szene zu setzen. Sah voll daneben aus.

Uns hat Spaß gemacht, und schön Bierglas mit Jever fotografiert. Biergläser sind doch das schönste Motiv, und es war doch nicht das letzte Bierglas im Freien, wie ursprünglich gedacht.

Bierglas Jever im Chapeau-Claque Hildesheim

Bierglas Jever im Chapeau-Claque Hildesheim

Bierglas Jever im Chapeau-Claque Hildesheim

Bierglas Jever im Chapeau-Claque Hildesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert