Linktipp 02

logolinktippAlso nun der 2. Linktipp im neuen Format. Anfangs hatte ich mir eine Seite rausgepickt, und die in aller Länge und Breite vorgestellt. Die Interwebs sind voll von guten Seiten, daher habe ich mich für eine abgespeckte Variante der Linktipps entschieden. Heute:  Thedailywtf.de – Revirement.de/doors/ – Mondgras.de – Uiuiuiuiuiuiui.de

Thedailywtf.de

Ein Blog für die tägliche Dosis WTF. Auf deutsch. Gefällt mir sehr gut, bringt mich zum lachen. Dieser Artikel (die untere Bilderreihe) brachte mich dazu, schnell den Browser zu schließen, weil ich so lachen musste.

Revirement.de/doors/

Ist mindestens genauso eine einseitige Dokumentation, wie ich es hier betreibe. Ich fotografiere Biergläser – Revivrement.de/doors/ dokumentiert Türen, und lädt zum Mitmachen ein. Langweilig? Vielleicht. Einfallslos? Sicher nicht. Sowas finde ich gut, und das Internetz braucht mehr davon!!

Mondgras.de

Japan – Und alle so: Yeah! Nicht ganz. Von Asien weiß ich kaum was, weder von der Kultur, Geschichte, noch sonstwas. Bei Sari von Mondgras.de ist das sicher anders. Sie schreibt über sich, ihren Helden, ihre Arbeit, macht Fotos, liebt ihre Hasen, ihre Bentos, kocht sauer-scharfe Suppen und läßt ihren Shu-Shu Briefe schreiben. Bemerkenswert finde ich die Kontinuität im Blog: Es gibt wöchentliche Rückblicke, wöchentliche Fotos, wöchentliche Ups and Downs.. Lohnt sich alles!!

uiuiuiuiuiuiui.de

FollowFriday ist via Twitter bekannt. Freitags werden interessante und gute Tweets vorgestellt. Aber ein FollowFriday auch für Blogs? Die FollowFriday für Blogs Aktion von uiuiuiuiuiuiui.de finde ich daher richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert