Schneider Weisse Bierglas auf der Almhütte – fast.

Das Bierglas ist von Schneider Weisse, und heißt auch so. Schneider Weisse exklusiv, produziert von Sahm.

Bierglas Schneider Weisse exklusiv

Bierglas Schneider Weisse exklusiv

Nunja, die Hütte stand nicht auf einer Alm, sondern schlicht hinter dem Hildesheimer Rathaus, dort wo sie jedes Jahr steht.Aber nett gemacht, mit Holzbänken mit Fell drauf. Tatsächlich etwas Hüttenfeeling. Weil ich keinen Platz mehr abbekommen habe, musste ich alt einsam und traurig am Rand stehen. Und hab mir dort die schönste Ecke ausgesucht.

Aber wo ich grad dabei war: Es gibt doch tatsächlich eine Hildesheimer Hütte. Sie steht in den Stubaier Alpen, auf 2950m in Österreich. Glaubt man sowas?

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert